Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

Torben Hartmann


Thoughts, stories and ideas.

Post Cover

Supergeil

Im Juli letzten Jahres hat Friedemann mir ein Musikvideo gezeigt. Der Titel: Supergeil

Das Lied und besonders der "Perfomance" des Schauspielers und Sängers Friedrich Liechtenstein blieben im Kopf und ein tiefes Supergeil gingen in meinen Sprachgebrauch über.

Ende Februar hat die Werbeargentur JvM/Elbe eine neue Version des Songs veröffentlicht, die Werbung für den Supermarkt Edeka macht.

Das Video wurde schnell viral und hat auf Spotify mittlerweile auch einzug in die Chart-Playlists von Digster und Sony gehalten.

Da ich meinen Fotodrucker mal wieder mit Papier ausgestattet habe habe ich eine Postkarte und kleine gie-away Schnipsel gebastelt (siehe oben). Die Schnipsel kann man einfach mal jemanden in die Hand drücken um ein Lächeln zu provozieren.

Die Bilder zum selber ausdrucken habe ich mal auf Deviantart hochgeladen.


Über den Autor

Torben Hartmann


Discussions

comments powered by Disqus Impressum